Chorleitung gesucht

Du gibst gerne den Ton an und dein Lieblingssong schmeckt nach Popcorn?
Dann bist du bei uns genau richtig: Wir suchen eine neue Chorleitung.

Proben

Wir proben donnerstags von 19:30 Uhr bis ca. 21:45 Uhr in der Alten VHS in Bonn-Beuel.

Wer wir sind

Wir sind derzeit 17 Singende, die Spaß am Singen haben und ihr Können bei kleineren Auftritten auf die Bühne bringen. Unser langfristiges Ziel sind 1-2 abendfüllende Konzerte pro Jahr, zur Finanzierung des Chores.

Interesse?

Wenn du (erste) Erfahrung in Chorleitung und Stimmbildung hast. Wenn du wie wir interessiert an Musik aus Film und Fernsehen bist. Wenn du selbst Stücke arrangierst. Oder wenn du Musik studierst und dich ausprobieren möchtest: melde dich unter Angabe deiner Honorarwünsche bei info@bonnerfilmchor.de. In einer Schnupperprobe können wir uns dann gegenseitig kennen lernen und weitere Details besprechen.